Ladyfashion Flohmarkt – Wühlen, feilschen, glücklich sein!

Bei Hello-Money dreht sich eigentlich alles um digitale Errungenschaften, Apps, Trends und Ratgeber. Lohnenswert ist daher hier einmal einen Blick auf Flohmärkte zu werfen. Ein ganz besonderer Trend, der sich schon über unzählige Jahre zieht und nicht an Beliebtheit zu verlieren scheint. Gerade bei diesem Thema kommen wir an der sinnlichen, spaßvollen Erfahrung eines brummenden Marktes nicht vorbei! Flohmärkte sind eine super Möglichkeit, um echte Sammlerstücke und tolle Schnäppchen zu ergattern. Hier lohnt sich vor allem den Ladyfashion Flohmarkt genauer zu betrachten!

Beste Freundin schnappen und los geht’s!

Mittlerweile gibt es ja schon zu den verschiedensten Themen Flohmärkte, wie etwa Bücherflohmärkte oder Kinderflohmärkte. Aber auch für Frauen hat sich da etwas ganz Besonderes etabliert. Schon mal was gehört von den Ladyfashion Flohmärkten in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Rostock, Magdeburg und Cottbus? „Ostdeutschlands grosses Modespektakel für Second-Hand und Neuware!“

Die Macherinnen setzen ganz auf entspanntes Flohmarkt-Treiben: „Sei dabei, egal ob als Ausstellerin oder Besucherin und genieße ein entspanntes Einkaufserlebnis. Beste Freundin schnappen und los geht’s.“ Gerade hier können viele spaßige Stunden mit den besten Freunden verbracht und ausführlich geshoppt werden.

Dem Kaufrausch sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Egal ob Designer-Stücke, Schuhe, Markenartikel, Vintage-Mode oder Kosmetik und Schmuck. Für Frauen bietet sich hier das absolute Schnäppchen Paradies. Auch für Anproberäume und Spiegel ist gesorgt.

Das klingt nach einem super Event für Frauen mit anspruchsvollem Modegeschmack, um dem Alltag zu entfliehen. Kauflaune-hebender Prosecco im Eintritt (4 Euro) inbegriffen!

Hier findet ihr die Daten für die nächsten Events.


Image by Ladyfashion Flohmarkt

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.