Wühlen, feilschen, glücklich sein!

Foto: http://www.ladyfashion-flohmarkt.de

Foto: http://www.ladyfashion-flohmarkt.de

Stimmt schon, bei Hello-Money dreht sich eigentlich alles nur um digitale Errungenschaften, die wir vermitteln wollen. Aber hey, beim Thema Flohmärkte kommen wir an der sinnlichen, spaßvollen Erfahrung eines brummenden Marktes nicht vorbei!

Schon mal was gehört von den Ladyfashion Flohmärkten in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Rostock, Magdeburg und Cottbus? Die Macherinnen setzen ganz auf entspanntes Flohmarkt-Treiben: „Sei dabei, egal ob als Ausstellerin oder Besucherin und genieße ein entspanntes Einkaufserlebnis. Beste Freundin schnappen und los geht’s.“ Das klingt nach einem super Event, finden wir. – Kauflaune-hebender Prosecco im Eintritt (4 Euro) inbegriffen!

Hier findet ihr die Daten für die nächsten Events: http://www.ladyfashion-flohmarkt.de/